We value your opinion

AUSGEZEICHNET
87 Bewertungen auf
Albert Bast
Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen, sehr guter Busfahrer, sehr freundlich und hilfsbereit. Guter Service im Bus, auch das Essen war gut. (Bockwurst mit Toastbrot). Ich war mit ihm im Riesengebirge und in Prag. Es ist alles sehr gut gelaufen. Sehr Pünktlich. Immer wieder gerne. LG Albert Bast
Thomas Seifert
Reise mit Lars nach Kroatien war ein tolles Erlebnis. Absolut sicherer Fahrer, zudem immer für einen Scherz zu haben und Service während der Busfahrt besser als von jedem Stewart. Geplantes Zeitfenster der Reise mit angenehmem Pausen und detaillierten Erklärungen wurde zur Zufriedenheit aller Teilnehmer erfüllt.
Anja Kortmann
Haben mit diesem Busunternehmen eine 4 tägige Städtetour nach/durch Prag gemacht und sind sehr begeistert! Sehr gepflegter Bus , guter Service an Bord ( Kalte alkoholische & Soft - Getränke , frischer Kaffee , warme Bockwurst mit Toast ) , nette Kommunikation mit dem Fahrer , sehr kompetente Fahrweise , 100 % tige Pünktlichkeit ! Ich würde immer wieder gern mit diesem Busunternehmen verreisen und kann es sehr Empfehlen ! Ich habe mich bei allen Fahrten sehr gut Aufgehoben und Wohl gefühlt .
lilith riedel
Wir sind mit Lars gefahren das ist der beste Busfahrer den ich je hatte wir sind mit im nach England gefahren und er konnte zu jedem Ort was sagen nur zu empfehlen
Ellen S.
Wir sind eine ganze Woche lang mit einer großen Gruppe mit Lars gereist und waren super zufrieden! Er fährt gut, kennt sich gefühlt überall aus, teilt gerne Interessantes und Wissenswertes auf dem Weg, und ist super flexibel. Danke!
Thomas Wette
Meine Frau und ich haben vor 3 Jahren die Nordkap-Fahrt August/September 2017 mit Lars und seinem Co Peter über das Reisebüro Trend-Tours gemacht; für die unvergessliche Fahrt gibt's 5 Sterne, ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Und für Lars kommt noch ein Stern obendrauf für seine Freundlichkeit, den immer sauberen tollen Bus, und seine informativen und kurzweiligen Geschichten, während er den Bus steuert. Von der Stimme und Ausdrucksweise her meint man, Dieter Nuhr würde am Steuer sitzen. Wir hoffen das Beste für sein Unternehmen in diesen schwierigen Zeiten und hoffen, bald mal wieder eine Tour (gern nochmal ans Nordkap) mit ihm zu machen.
Henriette Becker
Ein ganz toller, sicherer und vor allem humorvoller Busfahrer. Prima Bus, bester Service. Waren 4 sehr angenehme Tage während der Reise nach Wien und dem Neusiedler See. Für seine Gäste nur das Beste war mein Eindruck. Gerne würde ich wieder mit ihm verreisen. Danke für alles.